12.06.2022 zu Gast beim ZCV im Museum Zappendorf

Unsere Dancing Kids mit dem Monstertanz - 5 neue Mitglieder treten hier zum ersten Mal auf, 3 von ihnen sind gerade erst 4 Wochen dabei, die Powergirls mit ihrem Tanz der Wassermolekühle und die SaaleDancingGirls mit ihrer Version der 90-iger Jahre.

Mädels, vielen Dank! Ihr habt das super gemacht.

Laternenfest am 27.08. und 28.08.2022 in Halle/ Saale. Die Kleinen feiern Einschulung, die Großen sind im Jugendcamp und die Powergirls vertreten Salzmünde in Halle. Gleichzeitig waren die Präsidentinnen der Vereine für Mitmachlieder verantwortlich.

Am 24.09.2022 war es endlich wieder soweit. Vereine aus nah und fern trafen sich zum Freundschaftswettkampf in Lettin. Alle hatten viel Spaß und das Wetter lud zum Verweilen in den Pausen nach draußen ein.